Thema:
60 fps sind toll flat
Autor: Stahlanbeter
Datum:19.02.21 22:10
Antwort auf:Vorläufiges Fazit zur Next-Gen nach 3 Monaten? von generyx

Dark Souls 3 war schon wirklich geil auf der PS5 und es gibt noch einige PS4 Spiele, die ich jetzt mit stabiler Bildrate nachholen kann. Ich hoffe es setzt sich durch, dass man durchgängig die Wahl zwischen 60fps und grafischem Schnickschnack bekommt. Control kam mir nämlich zäh wie Kaugummi vor, wo ich das mal kurz in den Raytracing Modus geschaltet habe.

Trotzdem ich die PS5 eigentlich mag, ist sie aber ganz selten im Einsatz. Die meisten Spiele reizen mich einfach nicht. Single Player zock ich entspannt auf der Switch, da hab ich ne riesige Bibliothek an tollen Spielen, Multiplayer am PC. Für die PS5 bleibt da irgendwie keine Zeit.


< antworten >