Thema:
sieht docked schlimm aus flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:19.02.21 20:58
Antwort auf:[SWI]: Project Triangle Strategy von Gamester

>[https://www.gematsu.com/wp-content/uploads/2021/02/Project-Triangle-Strategy-Announced_02-17-21.jpg]
>
>So, ich konnte nun gestern das erste Chapter der Demo spielen, ein bisschen ins System schnuppern und etwas Story erfahren und ich bin begeistert!
>
>Die Grafik ist sehr schön, wobei ich mir minimal weniger verpixelte Charaktere wünschen würde.
>


Den Artstyle finde ich ok, aber die Auflösung des Spielfelds ist furchtbar. Wie niedrig ist die denn? 500p? Der Kontrast zu den scharfen HUD-Elementen ist frappierend.
Das Spiel ist ja noch in Entwicklung, hoffentlich beseitigen sie den Matsch. In der Form ist die Demo keine gute Visitenkarte fürs Spiel.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname