Thema:
Re:Nintendo Direct 17.02.21 - 23.00 Uhr flat
Autor: strid3r
Datum:19.02.21 18:01
Antwort auf:Re:Nintendo Direct 17.02.21 - 23.00 Uhr von deros

>>Jo, aber sie machen ja nichtmal das und das kann man dann auch einfach mal kritisieren, oder? Mir ist es unbegreiflich, wie es hier Leute immer wieder schaffen, sich selbst bei sowas noch zu empören oder meinen, so eine Preispolitik verteidigen zu müssen.
>
>Ich glaube, Karpador ging es da jetzt weniger um die Kritik am Preis als den angestrengten Vergleich zwischen Wiimote-Bundle und HD-Remaster und Joycon-Duo. Man kann den Preis auch scheiße finden, ohne da jetzt einen unnötig überspitzten Vergleich bemühen zu wollen. Von diesem ständigen Drang zur Übertreibung kann man schon genervt sein.


Puh, ob er das so gemeint hat? ;) Der Standpunkt ist auf jeden Fall nachvollziehbar(er).


< antworten >