Thema:
Re:Nintendo Direct 17.02.21 - 23.00 Uhr flat
Autor: Mitschel
Datum:19.02.21 17:28
Antwort auf:Re:Nintendo Direct 17.02.21 - 23.00 Uhr von Adema


>Naja, auf Ebay seh ich da jetzt keine Umsummen für das Spiel mit CD. Retroplace check ich nicht, ich geh auf Marktplatz -> Suche -> Skyward Sword -> [https://www.retroplace.com/de/spiele/117849--the-legend-of-zelda-skyward-sword] – wie komme ich zu den Angeboten?

die Version die du ausgesucht hast, gibt es dort gerade nicht zu kaufen und wurde noch nicht verkauft bisher. deshalb gibt es noch nix dazu. Wenn du ein anderes spiel/eine andere Version suchst, steht wenn du auf der Spiele Seite bist unten Wer das alles für wie viel anbietet und was der bisherige Verkaufs Durchschnittspreis ist:

[https://www.retroplace.com/de/spiele/135560--the-legend-of-zelda-skyward-sword]

dort bekommst du aber nicht die verrückten Preise von eBay. das ist mehr von Sammler für Sammler Preise mit oft netten Menschen :)


< antworten >