Thema:
Re:Jetzt ist Grandia auch noch beim Zoll gelandet flat
Autor: Florida Boy
Datum:19.02.21 15:44
Antwort auf:Re:Jetzt ist Grandia auch noch beim Zoll gelandet von cloud6

>Durch welche Sendungsverfolgung weißt du denn das es in Frankfurt liegt?
>Asendia zeigt mir zwischen US und Berlin nie was und und die DHL Verfolgung startet auch immer erst am Tag bevor es ankommt so richtig.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0



Ja, ich war so frei und habe den Thread fälschlicherweise genutzt, weil es gerade passte. Bei mir  handelt es sich um eine Sendung von Super Rare Games, also aus GB. Wurde mit Royal Mail versendet und liegt seit dem 10.02. im Frankfurt. Habe gerade mit der DHL gesprochen. Der gute Mann sagte das wäre normal, kann bis zu 14 Tagen dauern. Und durch den Brexit wahrscheinlich noch länger. Ich bin gespannt, ob das noch was wird.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >