Thema:
Re:Trant zockt Freemium-Mobile-Games flat
Autor: gameflow
Datum:19.02.21 15:35
Antwort auf:Re:Trant zockt Freemium-Mobile-Games von Pfombo

Imo klassisches suchtverhalten: zuerst so getan als würde man die Warnungen und Kritik genau so sehen. Als ich es dann 2jahrr später mal eskaliert habe, kam die von dir geschrieben antwort: man weiss es ja... Aber man kann nicht anders. Für mich interesant und erschrecken zu gleich war die offensichtliche "Konditionierung".  Die person war ja bereits so weit fortgeschrittenen im Spiel, dass es nicht mehr Herausforderung war, sondern nur noch managen des status quo und quasi routine. Ich bin zu haue. Jetzt muss das Spiel gestartet werden.

Hat mich wirlich hart getroffen um ehrlich zu sein. Vor allem, weil ich so scheiss selber mal machen musste. Und meine Familie relativ früh mit meine Bedenken und den Gefahren daraus konfrontiert wurde.

Ich versuche tatsächliche normale spiele als Alternative zu etablieren. Wurde sogar von der Person selber angebracht. Daumen drücken. Wenn nicht, müssen wir weitere Schritte einläuten.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >