Thema:
es wird immer absurder flat
Autor: Bacardi
Datum:19.02.21 14:56
Antwort auf:Jetzt ist Grandia auch noch beim Zoll gelandet von Bacardi

Ich glaube die Sendung ist verflucht! Anders kann ich mir das langsam nicht mehr erklären.

Heute morgen ne Meldung von DHL bekommen, Sendung ist zugestellt: An Packstation! Ich so: "Hä"??? Naja, mal auf den Code gewartet, den ich immer aufs Smartphone zugeschickt bekomme. Kam nichts. Ich nach Hause und mal mit dem Service telefoniert: "Ja ne, die Sendung ging nicht an die Packstation, sondern wurde von der Änderungsschneiderei gegenüber angenommen".

So weit so gut, ich also rüber. Stehe natürlich vor verschlossenen Türen, weil Corona, Schneiderei hat nur von 10 - 14 Uhr geöffnet ... WAS ZUM FICK!!!!! Welcher Berufstätige soll denn da sein Paket abholen können? Wie dämlich muss man als Postbote sein, das dort abzugeben? Warum nimmt man das nicht einfach mit zurück, und der Kunde kann es halt in der Filiale abholen? Und wieso nimmt der Laden das überhaupt an? Sind denn alle bescheuert geworden?

@cloud:

Danke für deinen Einsatz, werde mal schauen ob ich das mit LRG geregelt bekomme


< antworten >