Thema:
neue erwähnenswerte Angebote im PSN Store flat
Autor: SmogBird
Datum:19.02.21 13:33
Antwort auf:Best Price Thread #69 - amouröse Preise von Optimus Prime

So langsam entwickle ich ein zweites Hobby als Sale Watcher.

Seit gestern/vorgestern gibt es mal wieder neue Angebote bei Sony und einige namhafte Titel sind mir ins Auge gestochen, weil die Preise entweder sehr niedrig oder die Spiele noch nicht so alt sind.

Bis 04.03.2021

Nur gültig bei PS Plus:

Another World 20th Anniversary  1,94
Fuser    29,99
Dirt 5    27,49
Zum selben Preis wie vor Kurzem bei Steam. Ich zögere aber, weil das vielleicht in absehbarer Zeit als PS Plus Gratisspiel kommen könnte und irgendwann wird auch der Kaufpreis noch günstiger.

Star Wars Squadrons  20,99
PGA Tour 2K21   29,99
NASCAR Heat 5   12,99
Project Cars 3   19,99
Und ich habe erst letztens 29,99 für die Retail bei Amazon gezahlt. Da hätte ich ja nochmal 10 EUR sparen können und Platz im Regal, aber egal.

Need For Speed Heat  17,99
Nein, ich kaufe ein NFS nur noch ab einstelligen Euro-Beträgen. Nein, ich kaufe ein NFS nur noch ab einstelligen Euro-Beträgen.

F1 2020    21,99
OnRush    2,15
Das war ja schon öfter so niedrig (und mal umsonst), aber diesmal schlage ich zu.

MLB The Show 20   7,99
Für den Preis könnte ich eigentlich mal ein Baseball-Spiel probieren (das letzte war RBI oder irgendein Hardball), obwohl mich der Sport nicht mehr so tangiert.

God Of War   7,99
Star Wars Jedi: Fallen Order Deluxe  23,79
Dirt Rally 2.0 GOTY  11,51
Need For Speed Ultimate Bundle (Rivals + 2015 + Payback)  11,89
(Wer's braucht.)

Everybody's Golf  8,99
Das (bzw die Serie) kam doch im Forum ganz gut weg. Vielleicht sollte ich mir das auch mal geben.

Sine Mora Ex   3,19
War auch schon mal so niedrig, aber jetzt kralle ich es mir.

 
Für alle (nicht nur Plus):

Motorbike Racing Bundle (Ride 3 + MotoGP 19)  10,99
MotoGP 20  13,99
Dirt Rally 2.0  9,59
OnRush Deluxe  3,11
Gran Turismo Sport  7,99
Baja HD   3,74
Tekken 7  3,99
(so niedrig war das noch nie)

Caladrius Blaze  2,39
(Shmup-Sammlung vervollständigen)

MGS 5 Definitive Experience (Phantom Pain + Ground Zeroes + Online + DLC)  3,19

War schon mal so niedrig, trotzdem erwähnenswert.


Für PS5:
Godfall Standard bis 24.02.  39,89

Falls sich das jemand nicht zum Einstiegspreis kaufen wollte und jetzt doch nach Futter für seine PS5 sucht.


Krass, wie schnell der Marktwert einiger Spiele verfällt. Aber da ergibt sich ein Vorteil, wenn man erst spät im Lebenszyklus einer Konsole zugreift. Ich kann jetzt noch vieles für wenig Geld nachholen. Na ja, wird nach Corona eh wieder in den Hintergrund weichen.


< antworten >