Thema:
Re:Yep! flat
Autor: Stahlanbeter
Datum:19.02.21 13:24
Antwort auf:Yep! von Derrick

>Das war so grauenhaft lang (über Stunden hinweg) und langweilig. Vor allem diese beschissenen, kindlichen Dialoge die sich lasen als hätte sein ein Gehirnamputierter geschrieben. Echt ganz schlimm. War im Endeffekt das Spiel wo ich mir dachte dass Zelda und ich getrennte Wege gehen. Dass sich die alte Formel mit Item und Dungeon einfach totgeritten hat und die Serie immer nur die gleiche Formel wiederholt.

Diese Erkenntnis hatte ich schon beim Spielen von Wind Waker. Das fängt so stark an, baut aber auch auch extrem stark ab. Hab mich durch Wind Waker, Twilight Princess und Skyward Sword hab ich trotzdem alle durchgespielt. Jedes Spiel hat auch ein paar gute Momente. Insgesamt würde ich jedem Teil maximal 3/5 Sternen geben, eher drunter. Weil die immer zäher und linearer wurden.

>Zum Glück kam dann Breath of the Wild.

Oh ja. Bis ich gemerkt hab, dass hier wirklich mal was neu gemacht wird, hatte ich wirklich null Bock auf das Spiel und es wäre vielleicht das erste Zelda geworden, dass ich nicht gespielt hätte.


< antworten >