Thema:
Re:Habroxia 2 ist so mittel flat
Autor: SmogBird
Datum:19.02.21 12:03
Antwort auf:Re:Habroxia 2 ist so mittel von Fred LaBosch

>>Hab ich letztens auf der Switch durchgespielt. Hat ja nen recht schönen Pixellook und geht eben Richtung old school Shoot'em Up. Leider sind die Level optisch wenig abwechslungsreich, die Bosse viel zu klein und unspektakulär und das ganze Waffenupgradesystem auch eher nur so mittel. Nachdem ich anfänglich echt sehr begeistert war, war ich gegen Ende leider eher enttäuscht.
>>
>>Hab da auch mal nen Video zu gemacht:
>>[https://www.youtube.com/watch?v=rUPsULJ1jPw&t=1s]
>
>Ja war nicht der Kracher, aber ich fand es besser als Teil 1.


Der erste Teil wurde ja vor kurzem für 1,74 angeboten, da hatte es mich schon gejuckt. Aber dann sah ich, huch es gibt ja jetzt einen Zweiten und habe gezögert, weil mir beim flüchtigen Betrachten der Videos beide so ähnlich vorkamen und ich nichts doppelt erwerben wollte (wollte eigentlich schon nachgefragt haben, aber dann kamen wieder andere Dinge dazwischen). Sind das zwei völlig unterschiedliche Spiele oder wurde Teil 1 teilweise wiederverwurstet oder kommt mir das nur so vor, weil sich an der Optik nicht viel getan hat?


< antworten >