Thema:
Re:[SWI]: Project Triangle Strategy flat
Autor: Gamester
Datum:19.02.21 11:16
Antwort auf:Re:[SWI]: Project Triangle Strategy von Kilian

>>Die Grafik ist sehr schön, wobei ich mir minimal weniger verpixelte Charaktere wünschen würde.
>
>Und ich würde mir etwas weniger Blur wünschen. Wie ist es denn um die Übersichtlichkeit bestellt? Das sah im Video zwar grafisch stimmig, aber nicht unbedingt gut differenzierbar aus - und das wäre für ein Spiel dieser Art ja ein deutlicher Minuspunkt...
>


Das ist genau der Punkt, warum ich mir mehr Schärfe an den Chars wünsche. Hier kann ich manchmal nicht sofort genau differenzieren wer, wer ist.

>>Zusätzlich gibt weitere kleine, taktische Feinheiten. Z.B. ein Buddy-Feature, welches das Vorgehen noch etwas strategischer macht. "Klemmt" man einen Gegner zwischen zwei Chars ein und einer haut drauf, haut der andere automatisch auch noch mal drauf.
>
>Schau dir mal Tiny Metal an; da gibt’s auch solche Möglichkeiten für taktische Kniffe. Sehr cool, dass das mal übernommen wurde! :)


Die Demo ist bereits geladen, aber noch nicht getestet. Das geht ja eher in Richtig Advanced Wars, oder? Ich steht halt auf so epischen kram a la Matsuno =D. Testen werde ich dennoch.

>
>Danke für deine Eindrücke. Werde mir die Demo auch mal beizeiten ziehen...


< antworten >