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Autor: | Gamester | ||
Datum: | 19.02.21 11:16 | ||
Antwort auf: | Re:[SWI]: Project Triangle Strategy von Kilian | ||
>>Die Grafik ist sehr schön, wobei ich mir minimal weniger verpixelte Charaktere wünschen würde. > >Und ich würde mir etwas weniger Blur wünschen. Wie ist es denn um die Übersichtlichkeit bestellt? Das sah im Video zwar grafisch stimmig, aber nicht unbedingt gut differenzierbar aus - und das wäre für ein Spiel dieser Art ja ein deutlicher Minuspunkt... > Das ist genau der Punkt, warum ich mir mehr Schärfe an den Chars wünsche. Hier kann ich manchmal nicht sofort genau differenzieren wer, wer ist. >>Zusätzlich gibt weitere kleine, taktische Feinheiten. Z.B. ein Buddy-Feature, welches das Vorgehen noch etwas strategischer macht. "Klemmt" man einen Gegner zwischen zwei Chars ein und einer haut drauf, haut der andere automatisch auch noch mal drauf. > >Schau dir mal Tiny Metal an; da gibt’s auch solche Möglichkeiten für taktische Kniffe. Sehr cool, dass das mal übernommen wurde! :) Die Demo ist bereits geladen, aber noch nicht getestet. Das geht ja eher in Richtig Advanced Wars, oder? Ich steht halt auf so epischen kram a la Matsuno =D. Testen werde ich dennoch. > >Danke für deine Eindrücke. Werde mir die Demo auch mal beizeiten ziehen... |
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