Thema:
Theater fertig, shop leer, Xingqiu ist da & Razor C6 ! flat
Autor: top
Datum:19.02.21 10:58
Antwort auf:Genshin Impact - Breath of the Waifu 2.0 von top

gestern abend im dt. acc. die 3. Xiao quest gemacht, die Xiao-Lantern-Qingce story quests gemacht und ein paar runden im theater 2.5 modus gespielt und alle achievements geholt und den shop leergekauft

ins Team hab ich Xingqiu eingeladen :-)

dann noch 1 perma wish für lvl.30 BP und dann noch einer für lvl 20 Xingqiu und es kam die 6. Constellation für Razor :-)

yesss !!!

jetzt lauern schon Xinyan & Beidou mit jeweils C5 ;-)

im us-acc. hab ich noch fix die Xiao quest gemacht und auch im theater +shop alles abgeräumt, hier hab ich Ninguang eingeladen, die somit C1 ist und wenn ich dann noch eine C bekomme ist sie bereit für den DPS Einsatz und ich könnte/würde/sollte das dusselige LostPrayer leveln ;-)

welchen Char habt ihr gewählt bzw habt ihr vor zu holen ?


< antworten >