Thema:
Der Trailer hat ja auch recht dezent viel gezeigt... flat
Autor: Flöhchen
Datum:19.02.21 10:56
Antwort auf:Wegen der Zielgruppe von Corben Dallas

>Am Morgen nach der Direct war hier sofort der Teufel los. Thema bei meinen Kindern und ihren Freunden: Splatoon 3. Kein Wort darüber, wie doof der Trailer oder der Rest des Directs eigentlich war. Splatoon 3 und welche „Ultis“ man da sehen konnte.
>
>Corben


...
ist also schon ein wenig entlarvend wenn hier gemotzt wird, dass es da überhaupt nichts zu sehen gab. Würde ich als jemand, der Splatoon gerne spielt aber kaum tief in der Materie drin steckt, mir nie rausnehmen. Aber jeder wohl so wie er mag, stellenweise wird man hier immerhin frei- und unfreiwillig super unterhalten =)

Das der thread ja trotz viel "Ablehnung" so voll ist spricht schon wieder Bände.


< antworten >