Thema:
Toll, toll, toll! flat
Autor: Leviathan
Datum:19.02.21 10:21
Antwort auf:Das war klasse von Lynne

>Bis auf kleine Anfangsprobleme hat das ja erstaunlich super funktioniert, mit so einem vollen Server macht das echt viel Spaß. Einziger Nachteil: Jetzt weiß man wieder, warum man früher immer einem neuen PGR so entgegen gefiebert hat :-(

Ja, ich hatte PGR4 echt schon komplett abgeschrieben und bin echt immer noch ziemlich happy, dass wir das hinbekommen haben und in Zukunft wohl auch öfters Runden drehen werden. PGR4 ist zumindest für mich die beinahe perfekte Online-Erfahrung, obwohl das Racing-Genre eigentlich gar nicht zu meinen liebsten gehört. Da stimmt einfach beinahe alles: coole Locations, eine perfekte Steuerungsmischung aus Arcade und Simulation, 60 FPS,, tolle Streckenführung und man muss sich auf jedes Auto irgendwie auch wieder neu einstellen.

Schön auch, dass gestern beinahe alles reibungslos lief. Die Headset-Qualität ist nach heutigen Maßstäben zwar grottig, aber irgendwie war dann doch jeder zu hören und Appendix hat sich ja sogar bereits ein neues altes 360-Headset bestellt. Das einzige Connection-Problem konnten wir ja dann durch einen Router-Reset lösen.

Wie gestern schon abschließend gesagt: Lasst die 360 aufgebaut! Da wird sehr bald der nächste Aufruf folgen.


< antworten >