Thema:
Re:Interview zu GG Aleste 3 in der aktuellen M! flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:19.02.21 09:58
Antwort auf:Re:Interview zu GG Aleste 3 in der aktuellen M! von Karpador

>>Schöne Sache. Wo bei mir gleich mal die Frage aufkommt, können wir hier noch mit einer Veröffentlichung der Collection rechnen, zumindest digital?
>
>Momentan gibt es in dieser Richtung keine Pläne, aber man weiß es eben nicht. Ich frag nochmal nach, aber es würde mich doch sehr überaschen.


Schade eigentlich.

>>Was wäre denn der günstigste Weg, die PS4 Collection auf Disc zu bestellen? Und gibt es da jetzt wenigstens englische Menüs?
>
>Die Menüs sind größtenteils auf englisch, nur ein paar wenige Punkte sind auf japanisch. Aber zwei hab ich im M!-Test nochmal erläutert (dynamischer Schwierigkeitsgrad, Slowdowns/Flackern entfernen) und beim Rest ist Google Translate eine Hilfe. Der einfachste Weg an eine Disc/Modul-Version zu kommen wäre Amazon Japan. Die liefern superschnell, passen die Preise für den Westen etwas an und verzollt wird auch automatisch. Du musst da allerdings einen separaten Account machen, im Gegensatz zu Amazon USA oder UK oder so kommst du da nicht mit dem normalen Account rein. Geht aber auch schnell.
>
>Ein digitaler Download wäre natürlich auch eine Option - das ist noch günstiger und einfacher. Aber ich hab sowas eben auch gerne im Regal stehen.
>
>Thomas


Okay vielen Dank für die Infos, ich guck mir das bei Amazon.jp mal genauer an.


< antworten >