Thema:
Evolution statt Revolution flat
Autor: Bozbar!
Datum:19.02.21 09:46
Antwort auf:Vorläufiges Fazit zur Next-Gen nach 3 Monaten? von generyx

>Hier wird ziemlich oft alles klein geredet, gejammert und zerfickt. Dabei übersieht man LEIDER oft, wie fett das alles ist.

Kommt halt drauf an, was man sonst so spielt. Ich zocke ja seit Jahren wieder hauptsächlich am PC und hatte die PS4 für die ganzen Sony exclusiven Sachen. Von dem Standpunkt aus gesehen war die PS4 technisch veraltet und die PS5 hat jetzt wieder auf das aktuelle Niveau aufgeschlossen. DS und AstroBoy sind technisch toll und sehen auch super aus, sind aber jetzt kein Quantensprung.
Ich freu mich auf die kommenden Exclusivtitel, finde es schön, dass einige alte Sachen aus meinem Backlog jetzt endlich zeitgemäß laufen.
Von so einem technischen und spielerischen Sprung wie z.B. bei F-Zero oder Mario64 als die neuen Konsolen noch wirkliches Neuland betreten haben ist die aktuelle Generation weit entfernt.


< antworten >