Thema:
Re:Hab ich nen Bug kurz vor Schluss? flat
Autor: euph
Datum:19.02.21 08:41
Antwort auf:Re:Hab ich nen Bug kurz vor Schluss? von SGJason

>Kann ich nicht nachvollziehen. Spring einfach auf den höchsten Block auf der ersten Granitebene. Der höchste steht praktischerweise immer vor dem nächst höheren Abschnitt, so dass Jessie bequem über den recht breiten Abgrund zur höheren Ebene schweben kann. Das sollte selbst dann problemlos klappen, falls Du die Schwebedauer kaum aufgelevelt hast.

Die Schwebedauer habe ich tatsächlich nicht gelevelt. Die Ebene, auf die ich muss ist beim Eingang direkt links. Wenn ich gestern nicht total blind war, gibt es dort nur hohe Granitblöcke. Und mich von rechts über die verschiedenen Ebenen zu "schweben" hat auch nicht funktioniert, da ich auch dort die höher gelegenen Ebenen zu hoch waren. Aber vielleicht war es gestern einfach zu spät und ich etwas "betriebsblind".


< antworten >