Thema:
Re:Hab ich nen Bug kurz vor Schluss? flat
Autor: euph
Datum:19.02.21 07:54
Antwort auf:Re:Hab ich nen Bug kurz vor Schluss? von SGJason

>Du mußt zum nächsten Laserding, das auf den/das Hedron schießt, hochfliegen. In der Nähe der Plattform, wo ursprünglich Hedron eingespannt war, findest Du aus diesen schwarzen Granitblöcken bestehende Ebenen, auf die Du fliegen kannst (da wo Du reingekommen bist auf der rechten Seite). Hast Du dieses Laserdingens lahmgelegt, siehst Du einen weitere höher gelegene Ebene mit einem weiteren sehr gut bewachten Laser. Und da aller guten Dinge drei sind, gibts danach noch eine dritte noch höhere Ebene, noch schwerer bewacht als die beiden vorhergehenden. Hast Du auch dort den Laser unschädlich gemacht, ist die Mission geschafft.

Wo ich hin muss, ist mir klar. Nur so hoch fliegen klappt eigentlich nicht, wie ich muss. Und wie gesagt, eigentlich sind da an diesen Granitblöcken bei den höher gelegenen Dinger jeweils welche wie ein Aufzug hoch und runtergefahren - das machen sie jetzt aber nicht mehr. Naja, nachher nochmal probieren. Danke jedenfalls


< antworten >