Thema:
+1 flat
Autor: JCD
Datum:18.02.21 23:28
Antwort auf:Bestes 3D-Zelda! von Hunk

>Ja, das meine ich wirklich. Ich weiß, hier im Forum relativ unbeliebt, mir aber Wurst, ich (!) hatte sauviel Spaß mit dem Game und auch mit der Steuerung kein Problem.
>
>Das Spiel ist sehr umfangreich und bietet dabei sehr viel Abwechslung, es hat richtig tolle Dungeons, mit schnieken Gadgets und gute Bossen. Ein tolles Setting mit sympathischen Charakteren (Beste Zelda!) und ein klein wenig mehr Story als sonstige Zelda-Games.
>
>Ich fand es rundum gelungen! Freu mich, dass es neu veröffentlicht wird und so mehr Gamer zugänglich gemacht wird. Ich kauf es mir sicher auch nochmal.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Ich fands auch super und hab es mehrmals durchgespielt. Schöner Grafikstil, tolle Dungeons und mit die beste Bewegungssteuerung der Wii-Ära. Das mit den sympathischen Charakteren würde ich auch unterschreiben. Hab nie verstanden, warum das so unbeliebt ist.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >