Thema:
Re:Bei Epic gerade Rage 2 und Absolute Drift kostenlos flat
Autor: elementalMaster
Datum:18.02.21 22:42
Antwort auf:Re:Bei Epic gerade Rage 2 und Absolute Drift kostenlos von G'Kyl

>>gefühlt gibt es dort meistens Strategiespiele und Roguelikes … nix für mich … aber die beiden finde ich mal wieder höchst interessant! Wie lange werden die eigentlich noch Games verschenken … wird das alles über Fortnite finanziert? :D
>>
>>Ich muss aber zugeben, ich hab nur Inside mal etwas länger gezockt von deren Gratisgames, und Thimbleweed Park immerhin installiert … hab aber auch echt kaum Zeit, derzeit ^_^
>
>Ja, geht mir ähnlich. Und ich frag mich auch, wie lange sie das noch so machen. :) Hab aber übrigens grad mal geschaut: Da ist echt jede Menge Action, Action-Adventure und alles, was man dazu zählen könnte bei sowie etliches aus anderen Genres. Ich weiß, du hattest eh "gefühlt" geschrieben, aber hatte mich direkt mal interessiert.


Ja, ich hab wahrscheinlich die Kategorie "hab ich schon" im Kopf ausgeblendet … es sind ja nicht selten Kandidaten dabei, die schon flächendeckend verramscht wurden und sich deswegen schon auf irgendeinem System in meiner Library befinden ^_^
Aber hast recht, wenn man durchscrollt, sind auch jede Menge hochkarätige Knaller dabei, von denen ich mir sicher so einige irgendwann auch noch gekauft hätte … da kriegt man richtig Lust zum spielen … hach, wenn der Tag doch bloß 36 Stunden hätte!!!elf :D

Gruß eM


< antworten >