Thema:
Re:Schon zu spät... /nt flat
Autor: Hsk
Datum:18.02.21 18:17
Antwort auf:Re:Schon zu spät... /nt von Headhunter

>>>
>>>Wie war es denn seinerzeit bei der PS4 bis sich die Lage halbwegs entspannt hat?
>>
>>Bei der PS4 hatte es bis Juni/Juli gedauert bis die erhältlich war. Ich habe das Gefühl, dass das diesmal aber nicht der Fall sein wird.
>
>Die kam doch auch im November raus, richtig? Und das halte ich gewagt, dass die Bestaende der PS4 bis zum Juni naechsten Jahres so knapp waren. Das sehe ich bei der PS5 aktuell viel ausgepraegter.


Doch, doch. Ich habe damals keine zum Launch gehabt und wirklich erhältlich im Geschäft war die PS4 dann erst zur Jahresmitte. Und damit meine ich, dass man spontan losfahren konnte und eine PS4 kaufen konnte. Sicher hätte man mit schauen und reservieren eine vorher bekommen können. Aber du hast schon recht, dass es halt dies mal echt ausgeprägter ist. Resellen ist mittlerweile Volkssport und die PS4 war halt ein dermaßen großer Erfolg, dass die PS5 Nachfrage einfach enorm ist. Dazu alle Geschäfte dicht und wer weiß ob Sony nicht weiter auf den stationären Verkauf verzichtet.


< antworten >