Thema:
Re:Mal auf Bestzeit versucht... flat
Autor: JPS
Datum:18.02.21 17:04
Antwort auf:Re:Mal auf Bestzeit versucht... von musashi

>Bei dem Bogen mag ich es nicht so sehr, dass man Schuss aufladen muss und mit richtigem Timing verstärken kann.

Vermutlich muss man beim Bogen in erster Linie ein Gefühl für dieses Timing bekommen, so dass man nicht mehr hinschauen muss, sondern quasi automatisch immer die richtige Stelle trifft. Dann könnte es vermutlich etwas spassiger werden damit. Bis das Timing blind sitzt, werden aber einige Runs nötig sein.

>Verheizt du dir das Spiel so nicht? Logisch, jeder Jeck ist anders, aber mir wäre das zu viel auf einmal.

Naja, bin bei 110 Stunden und wenn ich die 20 Runs noch mache vermutlich bei 125-130 Stunden.

Die Story habe ich schon durch (wobei momentan noch ein paar ganz kleine Sachen in den Dialogen laufen), alle NPCs sind auf Max, die Waffen, Companions und Keepsakes sind dann auch in Kürze auf Max - im Endeffekt bin ich dann einfach durch mit dem Spiel. Keine Ahnung ob ich es dann wirklich noch regelmäßig spielen werde, wenn keinerlei Ziele mehr existieren, außer irgendwelche Heat-Level zu erzwingen.

Und bis zu dem Punkt haben mir meine oft stundenlangen Sitzungen nicht geschadet und es war immer ein Möhrchen in Reichweite, das mich hat dranbleiben lassen.


< antworten >