Thema:
Re:schlimm nur für die hier ansässige Nicht-Zielgruppe flat
Autor: top
Datum:18.02.21 14:12
Antwort auf:Re:schlimm nur für die hier ansässige Nicht-Zielgruppe von token

>>A.R.M.S. wäre noch n Tip, falls nicht bekannt!
>>
>Und da sind wir wieder bei VR. Warum soll ich Bewegungsspiele vor meinem Fernseher mit larifari-Tracking spielen, wenn ich auch mitten in der Grafik stehen kann, mir meinen Spielbereich frei aussuchen kann, und obendrein 100% perfektes Tracking meiner Bewegungen erhalte.
>Sprich, warum sollte ich A.R.M.S. spielen wenn ich auch Until you Fall spielen kann?
>


weil es von Nintendo ist ?
Scherz ;-)

k.A., kenne Until you Fall nicht



>War halt gut, IMO aber kein "Gassenhauer".
>Halt sowas wie jetzt Mario Golf, nimmt man gerne mit, aber die Games die "richtig" begeistern sind dann doch andere.


ja, stimmt
MarioGolf , Tennis & co sind Spiele die ich auslasse, weil ich sie doch nicht spiele und irgendwann doch kaufe um sie zu haben ;-)


>Ajo, man ist hier doch unter sich, da kann man imo auch mal Dampf ablassen.
>Ich sag mal so, diese Form von Kritik an Nintendo wie sie hier öfter praktiziert wird ist jetzt auch nicht komplett zusammenhanglos zu ihrem Gebahren. Ich hab mir bewusst die Sales-Liste genommen um meine Perspektive zu verproben, sprich um zu kucken, ist das einfach nur persönliche Befindlichkeit oder zeigt sich tatsächlich ein schon geraume Zeit währendes Melkmuster.
>Und letzteres ist imo nachweisbar der Fall.
>

sicher ist da etwas dran und Zahlen sind da immer von Vorteil
klar gibt´s ein Melkmuster, da ist kein Hersteller frei von und bei Nintendo gibt es wohl einfach mehr zu melken ;-)

>Das Spiel kann auch nicht ewig so weitergehen.
>Zumindest die WiiU ist langsam abgeported :D


dann ist jetzt endlich zeit für den 3DS... bitte die ganzen ATlUS RPGs, da muss ich meine teueren Sammlerstücke nicht auspacken ;-D


< antworten >