Thema:
Re:Ach so, noch eine Frage: warum bewegt sich die Flora... flat
Autor: Abe
Datum:18.02.21 13:24
Antwort auf:Re:Ach so, noch eine Frage: warum bewegt sich die Flora... von thestraightedge

>>>... so hektisch? Das nimmt dem Spiel doch tlw. wirklich ein wenig Stimmung und Realismus, wenn haushohe Bäume oder Bambus-Sträucher im Wind tanzen als würden sie im Fast Forward Modus gespult... Weiss jemand was ich meine?
>>>
>>>Tut der fantastischen Optik natürlich nicht sonderlich weh, aber selbst durch Dauer-Sturm ist das für mich nicht erklärbar. ;)
>>
>>Weil das Teil der Spielmechanik ist. Oder folgst Du nie dem Wind?
>
>Doch klar, der macht ja auch Sinn, aber der würde ja auch funktionieren ohne dass die Bäume aussehen wie pogotanzende Punkrocker auf Fast Forward. ;)


Achso, jetzt weiß ich was du meinst. Ist halt ein sehr stürmisches Spiel... ;-)
Fands auch etwas übertrieben, aber prinzipiell ist die ganze Optik des Spiels, Wind, Partikel, Beleuchtung,  so plakativ ausgelegt.


< antworten >