Thema:
Re:schlimm nur für die hier ansässige Nicht-Zielgruppe flat
Autor: Max @ home
Datum:18.02.21 13:00
Antwort auf:Re:schlimm nur für die hier ansässige Nicht-Zielgruppe von top

• Hoppla, da hab ich Dich wirklich teils missverstanden. Ich sehe viele Dinge (über Deinen kompletten Beitrag hinweg) sehr ähnlich. Das mit der Zielgruppe lese ich häufiger - da hat mein Einwand der Falsche abbekommen. :D

• Ich finde den Weg, den Nintendo geht, zumindest sehr interessant. Man muss die Preisstabilität nicht mögen - andererseits hat jeder Release-Käufer so ein verlässlicheres Gefühl. Man kann die über Jahre andauernde DLC-Unterstützung doof finden - andererseits ist so das Spiel nicht nach wenigen Monaten tot.

• Aber ich kann leicht reden. Die Wii U hab ich (als erste Nintendo-Heimplattform) ausgelassen und bei der Switch hoffe ich auf eine Pro irgendwann 20XX. ;) Ich betrachte also momentan alles entspannt von außen und rede trotzdem Vieles schön. Dafür bekomme ich dann irgendwann beim Wiedereinstieg viele "neue" Spiele…

• Aus aktuellem Anlass: Mein letztes Vollpreis-Zelda war demnach "Skyword Sword" als 'Limited Edition', das (dank bereits defekter Wii) unberührt in meinem Pile… ähh… meiner Sammlung Platz gefunden hat. Spielen werde ich dann vielleicht doch irgendwann mal eher die HD-Fassung.

-> Aber nun zum eigentlichen Grund dieses Beitrags: Danke für die Klarstellung.


< antworten >