Thema:
erwartbare show flat
Autor: Hanfling
Datum:18.02.21 12:36
Antwort auf:Nintendo Direct 17.02.21 - 23.00 Uhr von 2d2d2d

die großen erwartungshaltungen vor Directs konnte ich noch nie nachvollziehen.
denn ich kann mich an keine einzige überknaller Direct erinnern. vielmehr ist es so, dass einzelne spielebomben verteilt auf mehrere Directs gezündet wurden.
ansonsten ist es immer viel filler kram mit Indies, ports, HD neuauflagen und paar andere kleine AA titel dabei. am ende dann vielleicht noch ein AAA Nintendo böller.
fertig. so war es ja auch dieses mal.

Golf fand ich ganz nett. habe ich nicht mit gerechnet. könnte spaß machen. Splatoon 3 würde ich lieber auf einer Switch 2 sehen. denn ich wüsste nicht, was auf gleicher hardware noch groß verbessern kann. Splatoon 1 lief ja schon auf ähnlicher hardware und der sprung zu teil 2 ist technisch und inhaltlich auch nicht sonderlich groß. ich würde nun gerne auch eine kleinen techniksprung sehen, denn Splatoon ist schon ein feines spielchen. dann aber bitte ohne eine festgesetzte, 2 stündige map rotatio.n

ZeldaSS HD für 60 tacken ist allerdings eine üble frechheit. kratzt mich aber bestenfalls nur ganz am rande, weil ich den Wii ableger auch nicht so toll fand. die grafik war kacke und das gefuchtel funktionierte imo nur suboptimal. jetzt mit padsteuerung könnte es sich zumindest besser spielen als vorher. aber 60 flocken gebe ich nicht dafür aus. problem dabei...die unendliche preisstabilität von Nintendospielen. naja egal, dann wird es zur not ignoriert.


< antworten >