Thema:
Re:schlimm nur für die hier ansässige Nicht-Zielgruppe flat
Autor: PooBear
Datum:18.02.21 11:06
Antwort auf:schlimm nur für die hier ansässige Nicht-Zielgruppe von top

>viele der "ollen kamellen" sind für die Kunden von heute völlig neue Spiele und für Nintendo ein gutes Kosten/Nutzen Verhältnis (wie für alle Anbieter, Remaster, Remakes und Releases haben in den letzten 5-10 Jahren extrem zugenommen... )
>
>ich kann verstehen, wenn man mit Smash Bros nix anfangen kann, logisch, aber wer ernsthaft über neue SmashBros Charaktere meckert hat die aktuelle Lage und den Erfolg einfach nicht erkannt, ebenso Animal Crossing und MarioKart8...
>
>da neue Teile zu bringen wäre dummm: eine Millionen Userbasis, die mit alten Modulen nix am Hut hat und daher völlig zeitgemäß und unverkrampft mit downloads & addons umgeht


Was ist das denn für ein Argument? Nach der Logik könnte z.B. Sony für jede Gen auch nochmal, keine Ahnung, God of War oder Uncharted 1 rausbringen, die neuen Gamer kennen es ja noch nicht.


< antworten >