Thema:
Ich hoffe, die Drecksfirma verreckt bald mal langsam flat
Autor: NoGoProGamer
Datum:18.02.21 09:25
Antwort auf:Nintendo Direct 17.02.21 - 23.00 Uhr von 2d2d2d

Wen interessieren Charaktere für Smash?

Oder möchte ernsthaft jemand "Apex Legends" in wahrscheinlich 30 fps auf der Switch spielen?

Und wow, "Splatoon". Nie gesehen, juckt mich nicht. Aber macht auch nix; es kommt ja eh erst nächstes Jahr! WTF.

Selbst Spiele, die überraschen, sind dann wieder welche, die schon damals nicht der Bringer waren (Legend of Mana).

Skyward Sword wird trotzdem ein Krampf bleiben und seine inhaltlichen Mängel haben, zumal die Gyro Steuerung 100 Pro noch für den Käfer u. a. genutzt werden muss. Allgemein kann ich mir nicht vorstellen, dass es Leute gibt, die lieber das aufgesetzte Motion Zeugs benutzen möchten als herkömmliche Steuerungsvarianten.

Was ist mit einem neuen Mario Kart? Infos zu BotW 2? Metroid? Donkey Kong? Mario HIMSELF? Oder ganz einfach mal einer vollständigen Virtual Console Sammlung für Switch, ohne dass wieder irgendwelche Plattformen fehlen?

Wii hätte nicht den Erfolg haben dürfen, den es hatte.


< antworten >