Thema:
Re:Rennspiele sind wohl wirklich tot flat
Autor: G'Kyl
Datum:18.02.21 08:17
Antwort auf:Re:Rennspiele sind wohl wirklich tot von Max @ home

>Gerade etwas aufwändiger gemachte Arcade-Racer im Stile der Neunziger (wie es sie teils von Indie-Entwicklern gibt) würden super auf die Switch passen.

Wobei die Switch ja schon ein paar tolle Arcade-Racer hat, teils von Nintendo selbst gemacht bzw. herausgebracht. Aber ich wünsche mir da auch immer mehr. Am Ende rentiert sich das halt wirklich einfach nicht mehr oder zumindest nicht in den Dimensionen, in denen Nintendo rechnet.


>Oder von mir aus auch gerne ein eigener SimCade-Vertreter.

Na gut, SimCade geht auf der Switch nun wirklich nicht. Ohne analoge Trigger sollte man den Begriff Sim im Sinne von SimCade sogar gar nicht erst in den Mund nehmen. Sie haben da sehr viele Möglichkeiten im Rennspielbereich leider schon mit der Hardware ausgeschlossen, was ich als das eigentlich Bedauernswerte empfinde.


< antworten >