Thema:
Re:Wieder Tränen gelacht flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:18.02.21 07:58
Antwort auf:Re:Wieder Tränen gelacht von Mitschel

>Oder vermeintliche Knaller unfertig auf den Markt schmeißt: Animal Crossing NH. Und ansonsten abzockt, dass es schmerzt.
>
>weil es GaaS ist? meine Frau findet es genau in der Form super. und es ist der Grund warum sie es seit fast einem Jahr spielt. Ich denke es war Absicht und sie haben alles richtig gemacht. wenn auch nicht nach deinem Geschmack.


GaaS (= early access und hoffen, dass das Spiel irgendwann fertiggestellt wird)
nervtötendes Crafting
langweilige Bewohner
sinnlose daily rewards-Mechaniken
viele spaßige New Leaf-Features wurden gestrichen  

Ich weiß nicht, was über die Zeit durch Updates hinzugekommen ist. Ich habe nach sechs Wochen das Spiel gelöscht, weil es mich angeödet hat. New Leaf auf dem 3DS hingegen ist mein meistgespieltes Spiel überhaupt.

New Horizons ist für mich ein deutliches Anzeichen dafür, dass sich Nintendo in eine Richtung bewegt, die mir weniger Spaß bereitet.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname