Thema:
Wo sind denn die ganzen 3DS Entwicklungen abgeblieben?! flat
Autor: Benimaru
Datum:18.02.21 07:51
Antwort auf:Nintendo Direct 17.02.21 - 23.00 Uhr von 2d2d2d

Auf dem 3DS kamen ja quasi während der gesamten Lebenszeit kleinere Projekte, vor allem von japanischen Thirds. Sowas wie Stella Glow, die ganzen Megaten Teile, Radiant Historia, Ethrian Odyssey, Rodea the Sky Soldier, die exklusiven Sonics um.
Und auf der Switch? Fast komplett Fehlanzeige. Warum? Wo sind die ganzen Entwickler hin?
Ich habe die Nintendo Handhelds bisher nicht wegen den Nintendo Marken gekauft, welche ich größtenteils schrecklich finde, sondern wegen dem ganzen Japanokram der mir sonst durch die Lappen gegangen wäre.
Klar, in Japan gibt's z.b. einige tolle Shmup Collections exclusiv auf der Switch, welche ich auch gerne spiele. Aber es wäre schon toll wenn mehr als ein Titel pro Jahr im Stile eines Octopath oder Bravely Default käme.


< antworten >