Thema:
Dto. flat
Autor: hootie_2K
Datum:18.02.21 07:22
Antwort auf:Gut von Stahlanbeter

>, dass ich dass nicht live geguckt habe.
>Fing eigentlich richtig gut an mit Xenoblade, nur um mir dann wieder die lange Smash Nase zu zeigen. Den Rest konnte ich fast vollständig durchskippen.
>
>Bei Triangle strategy bin ich nochmal hängen geblieben. Das sah optisch zumindest gut aus, aber kommt eh erst 2022.
>
>Ansonsten mittelmäßige Ports von mittelmäßigen PSX und Wii Spielen für wahrscheinlich lächerlich hohe Preise, wie man es von Squenix und Nintendo gewöhnt ist.
>
>War also nix für mich dabei. Zum Glück hab ich aber eh noch mehr als genug zu zocken für die Switch.


Gerade mal durchgezapped und die aaugen gerieben dass mich da nichts so richtig anspricht. Schade....nett aber auch nicht mehr.


< antworten >