Thema:
Re:gnaz schlimmer splatoon trailer flat
Autor: Adema
Datum:18.02.21 00:57
Antwort auf:Re:gnaz schlimmer splatoon trailer von Kilian

>>Naja. Das soll 2022 kommen. Das ist ein ganz, ganz früher Trailer.
>
>Hätte ich Nintendo-Aktien, würde ich sie spätestens nach dieser Ankündigung abstoßen. Ein Render-Trailer für ein Spiel, das sich noch ca. anderthalb Jahre vor Release befindet - das sieht nicht nur sehr danach aus als habe Nintendo tatsächlich nicht mehr in der Pipeline, sondern lässt auch durchblicken, dass sie sich gezwungen sahen, diese untypisch frühe Ankündigung (trotz des MP4-Debakels!) zur allgemeinen Beruhigung rauszuhauen. Übel. :(


Vielleicht hamse Botw2 nicht gezeigt, um Skywürg nicht noch schlimmer aussehen zu lassen. Jetzt gibts erstmal aufgewärmtes Krankenhausfrikassee und wenn sich alle damit den Magen verdorben haben, gibts nen schmackhaften Ausblick aufs große Weihnachtsfressen. Versprochen!


< antworten >