Thema:
Re:Well... flat
Autor: JPS
Datum:18.02.21 00:18
Antwort auf:Well... von Kilian

>Und dass News (!) zu BotW 2 für „später im Jahr“ angekündigt wurden, war dann eigentlich erst der richtige Downer. Das Spiel ist wohl noch weit weg von einem Release... :(

Tatsache - allein die Meldung hat eigentlich die ganze Show direkt per Default ins Minus gezogen.

Dass der Indie-Titel Hades das mit weitem Abstand beste Spiel der Show war, hat die Sache auch nicht besser gemacht.

Klar habe ich mildes Interesse an Mario Golf und Zelda wird irgendwann im Sale geholt, aber das war es dann schon mit den für 2021 gezeigten Exklusiv-Titeln.

Triangle Strategy und Splatoon 3 kommen erst nächstes Jahr und haben mich jetzt auch beide nicht 100%ig umgehauen.

>Ich fürchte, dieses Jahr wird’s eine ähnliche Durststrecke geben wie 2020.

Irgendwas wird schon noch fürs Weihnachtsgeschäft kommen, aber 1-2 weitere gute Spiele retten das Jahr 2021 halt auch nicht, gerade nachdem schon 2020 so schwach war und BOTW2 offenbar noch weitere 1,5 Jahre dauern wird.


< antworten >