Thema:
Re:es lebt... :P Code H22WJ flat
Autor: Florida Boy
Datum:17.02.21 21:42
Antwort auf:Re:es lebt... :P Code H22WJ von Mitschel

>>>>Ich habe meiner Frau mal deinen Code gegeben. Sie nervt schon seit Ewigkeiten, dass sie Kirschen, Birnen und Bananen braucht. Ich hoffe sie wird bei dir fündig. :))
>>>>
>>>>Edit: Sei nett zu ihr. Es ist ihre erste Reise.
>>>>
>>>>gesendet mit m!client für iOS
>>>
>>>da hat sie Glück. meine Frau spielt. die ist lieb.
>>
>>Perfekt. Da bin ich beruhigt. ;)
>>
>
>braucht sie noch irgend was. bzw, kann man ihr noch irgendwie eine Freude machen? :)


Das ist nett von dir. Aber sie ist schon wieder „zu Hause“. Erst mal ist sie aber glücklich mit ihren neuen Früchten. Zum Dank hat sie ein Gemälde, Sprossen und ne Anleitung für eine Muschellampe dagelassen. Wenn sie noch was braucht melde ich moch ggf. noch mal bei dir.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >