Thema:
Das perfekte Lockdown Spiel flat
Autor: Sunspecter
Datum:17.02.21 21:25
Antwort auf:Persona 5 von Sidewinder

Dieses chillige Rumgepimmel zwischen den Dungeons - oder wie einige hier es nannten: "Filler" - macht unfassbar Spaß. bin nach 12h erst im ersten Dungeon angekommen und finde die Alltagssimulationen, um die Zeit totzuschlagen, während draußen im Real Life der lockdown wütet, sehr faszinierend. nach dem Motto: wenn man schon draußen nichts erlebt, lebt man halt im Spiel.

vor drei Jahren konnte ich mich noch kaum motivieren, weil zu viele Textboxen. heute bin ich zen und höre dem Gelaber unheimlich gerne zu. zumal auch die Story mit interessanten Themen um die Ecke kommt, die man so gar nicht aus seinen jrpgs kennt.

und rundenbasiertes Kampfsystem? alter, was hab ich es vermisst! <3 das Menü gescrolle haben sie clever umschifft.

dazu finde ich das Art Design vielleicht das schönste im Videospielbereich. jedes Menü sprüht vor Detailliebe.
Art Design, Animationen, Musik (!), gameplay - schon jetzt ein unfassbar stilsicheres Gesamtpaket.

btw, kommt eigentlich bald mal wieder ein shin megami Teil?
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >