Thema:
Re:Jede Wette dass nie eine Pro kommt flat
Autor: top
Datum:17.02.21 15:31
Antwort auf:Re:Jede Wette dass nie eine Pro kommt von lion88

>Das mag wohl so sein, aber lange wird es dann nicht mehr diese "impossible Switch-Ports" geben. Ich zocke auch gerade fast 10 Jahre alte Spiele in 1080p, aber 720p oder gar noch weniger will ich mir auf einem großen TV eigentlich nicht mehr geben. Auflösung ist auch nicht alles. 60fps, besseres LOD bzw. Sichtweite würden auch einem Zelda gut stehen.

ich habe das Switch Dock zwar am TV (65" 4k) angeschlossen, spiele aber fast nur mobil mit der switch (hab noch eine lite)

Mario & Astral Chain hatte ich am TV gespielt (gerade letzteres kommt da imho schon deutlich besser rüber) und das fand ich ganz ok
klar, die sehen nicht aus wie God-of-War oder Horizon-Zero-Dawn, aber das erwarte ich da auch nicht, Spaß allerdings schon ;-)

bei Zelda hast du recht, klar wäre das besser/schöner, logisch
ich hab halt glück, dass ich mich an sowas nicht so wirklich störe...ich sehe es zwar / nehme es wahr, aber es stört mich nicht wirklich "schulterzucken, is halt so" ;-)


< antworten >