Thema:
Re:Unravel 2 [Switch] flat
Autor: DJS
Datum:17.02.21 15:03
Antwort auf:Re:Unravel 2 [Switch] von Akima

>>Ich mochte Teil 1 schon nicht. Sah super aus, das Spielen fühlte sich aber wie Arbeit an. Machte mir überhaupt keinen Spaß und nach 1-2 Stunden habe ich es nie wieder angefasst.
>
>Also Unravel war doch ein rundes, schönes Spielerlebnis. Nichts herausragendes oder sonderlich anspruchsvolles, einfach schön und nicht zu lang. Nach „Arbeit“ fühlte sich das zu keiner Zeit an, ist ja keine Open World. Habe es erst vor kurzem durchgezockt auf der Box.


Ich fand die Steuerung krampfig und selbst wenn ich wusste was das Spiel von mir will, bin ich oft gescheitert weil irgendwas nicht gepasst hat, der Faden machte mit mir was er wollte. :D Flow kam da gar nicht auf. Wie gesagt, einfach nicht meins.
Ich hätte mir ein Jump'n Run wie Donkey Kong Country mit dieser Grafik gewünscht. Wäre imo viel geiler gewesen.


< antworten >