Thema:
Re:Hab begonnen einen neuen Charakter hochzuziehen flat
Autor: TroyMcClure
Datum:17.02.21 13:15
Antwort auf:Re:Hab begonnen einen neuen Charakter hochzuziehen von top

>>>Ist doch richtig interessant. Hab schon öfter mal bei Angel geguckt, was sein Zhongli so anstellt ;)
>>>
>>hehe, der ist jetzt mit HP%/GEO%/HP% unterwegs. Ich LIEBE seinen Schild und denke sogar ernsthaft die erste Krone dafür auszugeben ;)
>>
>>Gerade mit Albedo, Venti und Razor macht das wirklich Spass.
>>
>>Edit: Ich sehe gerade, wieder eine Boyband :'(
>
>LOL
>
>ich wollte gerade fragen, ob das der Account deiner Tochter ist, oder Dein eigener... das ist ja eher "BTS" als "AngelGurlz" ;-P


Ich hab nen Kumpel aus den USA der natürlich US-Server spielt. Er spielt aus Prinzip ausschließlich Mädels - keine Männer erlaubt :D


< antworten >