Thema:
Re:Hab begonnen einen neuen Charakter hochzuziehen flat
Autor: TroyMcClure
Datum:17.02.21 12:41
Antwort auf:Re:Hab begonnen einen neuen Charakter hochzuziehen von AngelH

>>Ist doch richtig interessant. Hab schon öfter mal bei Angel geguckt, was sein Zhongli so anstellt ;)
>>
>hehe, der ist jetzt mit HP%/GEO%/HP% unterwegs. Ich LIEBE seinen Schild und denke sogar ernsthaft die erste Krone dafür auszugeben ;)
>
>Gerade mit Albedo, Venti und Razor macht das wirklich Spass.


Ich weiß nicht, wer die ersten beiden Charaktere sind. Aber ja, bei mir rennt er auch mit Razor rum - also im Abyss. Ansonsten benutze ich momentan ja keinen main DPS. Ich hab ihn noch auf HP%/HP%/Crit DMG. Eben weil mir HP% Circlet und Geo DMG Bonus Goblet entweder gänzlich oder was gutes fehlt. So 60k+ vom Burst sind schon witzig. Und ja, sein Schild ist halt super, weil es erstens viel Schaden nimmt und zweitens alle Resistenzen der Gegner verringert, was halt so richtig cool ist.


< antworten >