Thema:
Re:Hab begonnen einen neuen Charakter hochzuziehen flat
Autor: TroyMcClure
Datum:17.02.21 12:31
Antwort auf:Re:Hab begonnen einen neuen Charakter hochzuziehen von AngelH

>>Nutz jemand von euch Chongyun als Support anstatt DPS? Falls ja, welche Artefakte habt ihr?
>
>Ich habe ihn erst seit ein paar Tagen aber mein Build-Plan als Supporter sieht wie folgt aus:
>- Sacrificial oder Favonius (habe beide), Serpent Spine falls ich ihn ersthaft im A team brauchen sollte (was ich nicht glaube)
>- 4er Instructor set (ATK%, Cryo%, CRIT). Alternative 4er Noblesse (shared) oder 2er Gladi+2er Icebreaker (shared)


Sowohl Instructor (EM) als auch Gladiator (ATK) werde ich nicht benutzen. Siehe anderes Posting: er wird nicht attackieren bzw. die Elementar-Reaktionen nicht auslösen.

>- Talente, beide Spirit Blades auf 6 haben Prio1.
>
>Durch die viele Minibosse farmen habe ich den 4er Gladi für Razor verbessert und ihm auch noch ein 90er Serpent Spine gegeben. Der haut jetzt noch mehr rein (CRIT 68/134). Durch Zhonglis Schild hat man immer volle 5stack beim Serpent Spine.


Da geh ich voll auch Black Sword Refinement 5 ;)

>Im Prinzip kann ich die ganze Razor Ausrüstung 1:1 Chongyun, Beidou oder Xinyan geben und diese als dps benutzen :)

Ich brauche immer noch nen 5-Star ATK-Sands und Crit Rate-Circlet, vorher ist mein Razor nicht fertig. Hatte bisher 4er Noblesse an Xinyan und überlege dasselbe nun für Chongyun. Xinyan wechsel ich hingegen auf 2er Bloodstained und 2er Noblesse oder Gladiator. Leider kann ich die Noblesse-Artefakte nicht 1:1 an Chongyun geben, da ich bei vielen drauf geachtet habe, dass sie DEF% haben, welches Xinyan's Schild helfen, bei Chongyun jedoch quasi nutzlos sind.


< antworten >