Thema:
Re:Hab begonnen einen neuen Charakter hochzuziehen flat
Autor: top
Datum:17.02.21 12:24
Antwort auf:Re:Hab begonnen einen neuen Charakter hochzuziehen von TroyMcClure

>Ist doch richtig interessant. Hab schon öfter mal bei Angel geguckt, was sein Zhongli so anstellt ;)
>

hehe, muss ich mir mal anschauen... ich hatte einfahc in jden account 8 chars reingesetzt, die ich gerade in den aktiven (mehr oder weniger) teams hatte

>>mittlerweile nutze ich Chongyun kaum noch,. bis lvl45 ca war er super als mainDPS, dann eben zu schwach und als cryo-support finde ich kaeya deutlich besser, da "verlässlicher" was cryo betrifft
>>
>>Kaeya könnte ich mir auch gut als buddy für Hu-Tao vorstellen !?


>Ja, hab ich auch dran gedacht. Das Ding ist halt, dass das Gerücht umgeht, Chongyun sei auf dem Hu Tao Banner. Kaeya hingegen hatte ich noch nie in nem Wunsch. Genug Waffen für ihn hätte ich, denn mit Schwertern kann ich euch alle kaputtschmeißen. Muss ich mal testen wenn Hu Tao draußen ist, evtl. level ich ihn dann auch. Genug Hero's Wit/Mora hab ich auf jeden Fall :)

stimmt, daran hatte ich nicht gedacht

generell ist sein "layered frost circle" ziemlich praktisch (außer bei Razor, lol) für Diluc, denn er "überschreibt" ja den frost-attack-buff, das wird wohl bei Hu-Tao auch so sein
bei Kaeya hatte ich anfangs das Pech ihn 2mal zu pullen (jeweils im us+dt), was sich mittlerweile relativiert hat und ich darüber nachträglich ganz froh bin ;-)

hör mir auf mit den Schwertern... ich hab auch schon überlegt in Liyue einen Stand auf zu machen und die zu verscherbeln ;-)


< antworten >