Thema:
Re:Game Boy Original: Prestige Edition flat
Autor: McDee
Datum:17.02.21 12:01
Antwort auf:Re:Game Boy Original: Prestige Edition von Ihsan

>Bisher kann ich von der Qualität nur Schwärmen, das Display macht Welten Unterschied, der Sound über den neuen Chip/Lautsprecher ist hervorragend - ich bin total beeindruckt wie schön Game Boy Spiele aussehen können.
>Und dass man die Farbe des Displays dem Geschmack anpassen kann ist ein Tüpfelchen auf dem i :)


Ja, von den Modifikationen hatte ich bisher auch nur gutes gelesen, weiß aber eben nicht ob ich das auch oft genug wirklich nutzen würde, dass sich der doch nicht ganz niedrige Preis lohnt.

Der Original-GB ist von der Spielbarkeit her aber immernoch eins meiner Lieblingsgeräte, alle Nachfolger waren mir zu klein uns lagen lang nichtmher so gut in der Hand. Auch das gelb-grün-bläuliche Display gehört zum Gesamteindruck dazu, daher sind die Games auf dem GB-Color auch einfach nicht dieselbe Erfahrung.

Ich bin auf jeden Fall ein wenig neidisch ;-) Viel Spaß damit!

mcdee


< antworten >