Thema:
Re:Hab begonnen einen neuen Charakter hochzuziehen flat
Autor: top
Datum:17.02.21 11:53
Antwort auf:Re:Hab begonnen einen neuen Charakter hochzuziehen von TroyMcClure

>Kann man doch alles im Showcase sehen :D
>

stimmt, ahb ich mir noch nie irgendwo angeschaut ;-)

>Razor, Keqing, Zhongli, Qiqi (alle Lvl 80), Fischl, Bennett, Sucrose, Traveller (alle Lvl 70), Xinyan (Lvl 60). Chongyun wird in Planung für Hu Tao gelevelt.

>Ich hab kein Sacrificial Greatsword, also fällt das flach :(
>


stimmt, dann Favonius Greatsword, für supp auch gut dank energy-recharge,
ATT ist ja eigentlich egal


Wenn ich ihm Favonius gebe, welches eh schon weit über 50% Energy Recharge hat, dann hau ich da sicher nicht noch Exile drauf :D
>Und Elemental Mastery macht nach meinem Verständnis wie ich ihn spielen will keinen Sinn. Dazu müsste er ja der Auslöser der Elementar-Reaktion sein. Ich plane jedoch, dass er nur Cryo auf die Gegner packt, während dann Hu Tao diejenige ist, welche die Elementarreaktion auslöst. Also wäre sie wohl eher diejenige, die dann EM für Melt benötigen würde. Oder übersehe ich was?
>

stimmt, rein als supp. für Hu-Tao ist das egal und ElementalMastery nicht wirklich nötig,
das hatte ich nur in Nutzung mit Beidou (ihr burst zuerst) als sie noch nicht so weit war oder mit Fischl/OZ
mittlerweile nutze ich Chongyun kaum noch,. bis lvl45 ca war er super als mainDPS, dann eben zu schwach und als cryo-support finde ich kaeya deutlich besser, da "verlässlicher" was cryo betrifft

Kaeya könnte ich mir auch gut als buddy für Hu-Tao vorstellen !?

>>im Team mit Xingqiu harmoniert er auch super, als Support für Beidou zB
>
>Xingqiu hab ich (noch) nicht :(


ich im im dt. acc. auch nicht, aber das wird sich ja die Tage ändern ;-)


< antworten >