Thema:
Re:Fazit flat
Autor: thestraightedge
Datum:17.02.21 11:51
Antwort auf:Re:Fazit von Boabdil

>>- die Story ist zwar cool, aber über weite Teile ist man dann doch wieder ein austauschbarer Schlachter. So wie bei AC, oder GoW, oder zig anderen Titeln. Hier hätten mir mehr Facetten, Wahlmöglichkeiten und auch Differenzierung Spass gemacht. Nett wäre auch mehr Abwechslung in den Missionen gewesen. So wie man mal ein Geschütz bedient. Ansonsten wars nur schleicehn (funktioniert imo höchsten zufriedenstellend, nicht gut) und schnetzeln.
>>
>
>Stimme soweit zu. Die Diskrepanz/Zwiespalt bei der Story "Samurai mit traditionellen Vorstellungen (=Onkel)" und "progressiver unschöner Ansatz (=Jin)" fand ich saucool inszeniert und kam doch immer wieder zum Tragen. Wennglich mehr Wahlmöglichkeiten und Entscheidungen tatsächlich schöner gewesen wären.


Ja, eben: da wurde Potential verschenkt imo. Daher auch die Story unter "was mir gefiel" - auch wenns hier und da eben nicht ausreichend zum Tragen kommt, und man doch wieder übermächtig alles schlachtet, was einem in den Weg kommt.


< antworten >