Thema:
Re:Game Boy Original: Prestige Edition flat
Autor: Florida Boy
Datum:17.02.21 11:38
Antwort auf:Game Boy Original: Prestige Edition von Ihsan

>Habe von meiner Frau heute ein wunderschönes Stück Erinnerung an meine Kindheit bekommen:
>
>[https://pbs.twimg.com/media/Euaoq03WgAMDFab.jpg]
>
>[https://twitter.com/IhsansSchatten/status/1361961398700539904?s=20]
>
>Das Gerät sieht super aus, der Sound ist hervorragend und es ist beeindruckend WIE GUT so olle Game Boy Spiele auch heute noch aussehen und sich spielen - auf Quasi Original-Hardware.


Ist das „nur“ ein generalüberholter Gameboy oder wurde das Gerät technisch noch modifiziert? Bei dem Spiel „Revence of the Gator“ werden direkt Kindheitserinnerungen wach. Mit dem Gameboy hatte ich Anfang der 90er auch viel Spaß. War schon ein cooles Teil damals.
Du hast ja geschrieben, der GB war ein Geschenk, daher wohl eine überflüssige Frage, aber weißt du was deine Frau ungefähr angelegt hat für dein Geschenk?

Edit: Preis hat sich erledigt. Habe die Seite des Anbieters gefunden.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >