Thema:
Re:Rosaria flat
Autor: top
Datum:17.02.21 11:05
Antwort auf:Rosaria von AngelH

>Dieser "Hype" mit Rosaria kann ich Null verstehen. Ich kann mit ihr aber so was von überhaupt nichts anfangen: Zombiehaut, Überdimensionale Hängetitties, trashiges Outfit und Kühschrank-Persönlichkeit.
>
>Hoffentlich ist sie nicht mit Hu Tao oder Ayaka dabei.


das sehe ich auch so... aber ich denke männl. Spieler zwischen 14 und 20 sehen das anders ;-)

die ist schon sehr fanboy-ig gemacht !

allerdings fand ich ihre Persönlichkeit/Art nicht schlecht: eine "Nonne", die zwar übel aussieht, aber wohl recht korrekt & clever zu sein scheint und sich Gedanken macht und diese auch verfolgt (also nachforscht) und nicht sofort "Everybody´s Darling" ist...

mal schauen, könnte sein die wird n 5* bei dem hype...


< antworten >