Thema:
Re:Rosaria flat
Autor: TroyMcClure
Datum:17.02.21 10:52
Antwort auf:Rosaria von AngelH

>Dieser "Hype" mit Rosaria kann ich Null verstehen. Ich kann mit ihr aber so was von überhaupt nichts anfangen: Zombiehaut, Überdimensionale Hängetitties, trashiges Outfit und Kühschrank-Persönlichkeit.

Wurde sie denn so mega gehyped? Es ist halt ein neuer Charakter, da gibt es doch immer Leute, die gespannt sind. Ich fand sie in der Dragonspine-Story einen sehr interessanten Charakter, da sie mal was anderes ist als die Friede, Freude, Eierkuchen-Fraktion ;)

>Hoffentlich ist sie nicht mit Hu Tao oder Ayaka dabei.

Ich fände es gut wenn sie dabei wäre. Ein neuer 4-Star zum ausprobieren. Ansonsten wird es ewig dauern bis ich sie haben werde, denn nach Hu Tao/Staff of Homa werd ich erstmal wieder keine Wünsche haben ;)


< antworten >