Thema:
Re:So weit ist man offenbar schon flat
Autor: Pfombo
Datum:16.02.21 22:05
Antwort auf:So weit ist man offenbar schon von Spyro2000

>>Bei jeder großen direct hat nintendo doch nen schönen Shadow Drop dabei. Was ist es diesmal?
>>
>>Metroid Prime Trilogy?
>
>... dass das zweite Remaster der selben Spiele (richtige Remakes gibt's sowieso keine), die seit Jahren auf einem Emu dramatisch besser laufen und aussehen als die offizielle Versionen, schon als Bombe gelten würde.
>
>Wow. Nintendo hat es echt geschafft, die Erwartungen seiner treuen (und überaus spendierfreudigen) Fans in den Bereich des öffentlich-rechtlichen Fernsehens zu bringen.


Is wirklich so. Ich mein, ich würd mich auch sehr über die MP Trilogie freuen, aber echt nur wenig, zumal man auf der Switch grafisch nix umwerfendes erwarten braucht. Wird ähnlich aussehen wie auf GC und Wii. Aber dass Nintendo mal was originäres macht, erwartet wirklich niemand mehr.


< antworten >