Thema:
Spider-Man: Miles Morales flat
Autor: elementalMaster
Datum:16.02.21 21:02
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 38 - Vorwärts immer! von Lynne

Hat mir ne Ecke schlechter gefallen als Spider-Man: Remastered. Bin erst jetzt auf der PS5 in das Thema eingestiegen und fand Spider-Man echt super. Miles Morales hat dann doch noch mal spürbar bessere Grafik als das Remaster vom Vorgänger, die Story war auch ok und einige Setpieces echt bombastisch detailliert. Aber was mir gar nicht gepasst hat, waren die Skilltrees und die Gadgets. Fand ich alles höchst nutzlos und die Venom-Attacken waren auch nicht meins. Von daher war die Motivation, aufzuleveln und die verschiedenen Arten von "Freischalt-Marken" zu sammeln, nicht besonders hoch ^_^

Aber insgesamt trotzdem ein unterhaltsames Game mit amtlicher Next-Gen Grafik.
Ich gebe 7,5/10 Spiderpigs.

Gruß eM


< antworten >